I am Schur 2.0 von und mit Jörg Schur

Sensemble Theater
Donnerstag, 12. November 2020 - 20:30

Auch in der "zweiten Staffel" von I AM SCHUR lässt Jörg Schur die Zuschauer jeden Abend aufs Neue in die (Un-)Tiefen eines fiktiven, komplett improvisierten Charakters blicken - unterstützt immer von Monika Eßer-Stahl sowie Musiker Fred Brunner .

Gemeinsam mit dem Publikum stellen sie sich die hochaktuelle Frage: Bin ich mir (noch) sicher, wer ich bin? AM I SCHUR?

Ein Abend voller Wendungen und Windungen, eingebettet in eine fiktive Therapiesitzung, nimmt "gnadenlos" seinen bisweilen aberwitzigen Verlauf. Und zwar immer mit einem ganz speziellen „Blick von außen": Denn die Vorgaben des Publikums entscheiden natürlich über den Therapie-Verlauf!

Termine: Donnerstag, 15. Oktober / 12. November, jeweils 20.30 Uhr

Spielort: 
Sensemble Theater

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Augsburg:

Unterstützt von elfgenpick

Medienpartner: a3kultur.de