Die Geschichte von der kaputten Uhr

Moussong Theater mit Figuren
Sonntag, 18. März 2018 - 15:00

Kulturhaus abraxas

In einer staubigen Kammer tickt, schon fast vergessen, eine kleine Uhr. Darinnen ist die gemütliche Wohnstube des Uhrmannes. Seine Ruhe findet jedoch ein jähes Ende, als plötzlich die Uhr kaputt geht. Der Uhrmann ist ratlos und sein Hausfreund die Motte denkt nur ans Fressen – Fressen?! Ob die  Uhr Hunger hat? Auf Zeit?

„Für kleine Leute, aber nicht nur für sie, ein Spaß mit Tiefsinn über die Frage, deren Beantwortung mehrfach nobelpreiswürdig gewesen ist. Die Zeit an sich gibt´s gar nicht…“ (AZ)

Für Zuschauer ab 4 1/2 Jahren

Veranstaltungsort: abraxas Theater
Dauer: ca. 50 Min. ohne Pause
Eintritt: 7,- Euro / 9,- Euro (Erw.)
Kartenreservierung: Tel. (0821) 44 80 22 99
Info: www.moussong.de

Spielort: 
Abraxas

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Augsburg:

Unterstützt von elfgenpick

Medienpartner: a3kultur.de