Der dicke, fette Pfannkuchen

Moussong Theater mit Figuren
Dienstag, 25. Januar 2022 - 10:45
Der dicke, fette Pfannkuchen und die verfressene Ziege, Moussong Theater mit Figuren

Ein heiteres Geschichtensuchen mit viel Live-Drehorgel-Musik.

Kulturhaus abraxas, Theatersaal

Bitte beachten: Die Veranstaltung findet nur nach Buchung statt!

Ab 3 bis 10+ Jahren, Kitas und Grundschulen

Zum Glück gibt es den Geschichtensucher, der verlorene Geschichten wiederfindet.

Mit einem Karren voller Spezialgeräte, einer Dienst-Drehorgel, der tatkräftigen Unterstützung der Kinder und einem fachkundigen Spatzen macht er sich ans Werk. - Doch wird er auch fündig? -

Denn es wäre zu schade, wenn die Geschichte vom Pfannkuchen,  dem munteren Hasen, der verfressenen Ziege, dem brummigen Wolf und dem angeberischen Schwein unentdeckt bliebe.

 

Dauer 40 Minuten

Gruppenpreise vormittags

www.moussong.de

Tel. 0821/44 80 22 90

 

Spielort: 
Theater Abraxas

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Augsburg:

Unterstützt von elfgenpick

Medienpartner: a3kultur.de